Veranstaltung - theatour-bodenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltung

Theaterbühnen > Theatermusical > Archiv > Projekt 04/05 > Ausschüsse

En Haufe Arbeit!

Damit die Veranstaltung am 18.12.2004 reibungslos über die Bühne gehen konnte, bestand dieser Ausschuss. Sie kümmerten sich um den Ausschank, Dekoration, Bestuhlung und vieles mehr! Insgesamt besteht der Ausschuss aus 25 Personen.



Chef der Truppe

Alexander Zimmermann hat die Weinprobe "voll" im Griff!

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz! Bei einer Weinprobe im Oktober 2004 ging es lustig zu! Das Ergebnis waren:

3 verschiedene Weissweine
2 Rotweine &
2 verschiedene Winzersekte!

(P.S. Natürlich musste wesentlich mehr probiert werden)

Aufbau der Versorgungsstände

Hier sieht man Nicole & Sven Bittlingmayer beim Aufbau des Sektstandes. Aber auch für die Dekoration waren sie unter anderm Zuständig. So wurde ein altes Häuschen im Verkaufsraum aufgebaut. Aber auch das Hallenlicht wurde von diesem Ausschuss so verändert, sodass das Hallenlicht abgeschaltet wurde und eine warme und gemütliche Athmospähre hergestellt wurde.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü