Kostüme - theatour-bodenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kostüme

Theaterbühnen > Jugendtheater > Archiv > Projekt 2013

Nicole Dittmann als Frau des Neffen von Scrooge.

Was passt & was nicht?

Auch wenn das Budget bei einer Jugendaufführung knapp ist, sparen wir in diesem Jahr nicht an den tollen Kostümen aus der viktorianischen Zeit. Zu einem Teil stammen die Kostüme für diese Produktion aus der Theater-Musicalproduktion 2012, teilweise sind die Kostüme aber auch extra für diese Produktion gekauft worden. Auch wenn die Kostüme hier noch eine "Portion Bügeleisen" benötigen, gewinnt man doch einen ersten Eindruck. Viel Spaß beim Bilder schaun

Timy Cratchit gespielt von Samuel Engelhardt, mit selbstgebauter, historischer Krücke.

Galerie der Kostümprobe

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü