Fotoshooting - theatour-bodenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoshooting

Theaterbühnen > Jugendtheater > Archiv > Projekt '14 / '15

Am Samstag, 02. Mai 2015 fand ein fast vierstündiges Fotoshooting im Bürgerhaus Dolles für das Plakat zur aktuellen Produktion "MOMO" statt. Besonders aufwändig in der Maske waren diesmal die "grauen Herren". Bis die Glatzen richtig saßen ging schon eine gehörige Portion Zeit drauf, aber das Ergebnis lässt sich sehen.

Auf dem Foto links sieht man alle Akteure und Helfer des Fotoshootings.

Bevor wir Euch das fertige Plakat auf dieser Seite vorstellen, zeigen wir Euch die einzelnen Shootings nachstehend.

Kasiopeia hat natürlich auch nicht gefehlt, wie man hier rechts sieht.

Als Erstes fotografierten wir unsere Hauptdarstellerin Sara Gardt, die MOMO darstellt. Hier ein Paar coole Fotos des Shootings:

Danach war unser Straßenkehrer Beppo an der Reihe, der in unserer Produktion von Paul Birkner dargestellt wird.

Abschließend waren natürlich unsere Agenten der Zeitsparkasse, die "grauen Herren" Hannah Prause und Annalena Augustin an der Reihe

Hier zeigen wir Euch einen kurzen Einblick hinter das Fotoshooting. Wie Ihr seht blieb natürlich auch wieder genug Zeit für Spaß und gute Laune. Es wurde sogar ein MOMO-Kuchen gebacken, der sehr, sehr lecker war!

So und hier kommt nun unser fertiges Plakat. Wir finden die Arbeit hat sich mal wieder gelohnt und macht auch uns große Vorfreude auf die Premiere von MOMO.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü