Die Geschichte - theatour-bodenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Geschichte

Theaterbühnen > Kinderbühne > Archiv > Projekt '14/'15

Nadine ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, sie schaut gerne TV, spielt gerne Computer, aber die Mutter nervt ohne Ende. Immer soll sie im Haushalt etwas erledigen, wie z. B. den Müll raus bringen oder das Geschirr abwaschen. Das nervt total! Als die Mutter mal gerade wieder richtig streßt, beschließt Nadine "Hilfe! Ich will hier raus!" Ihr Schutzengel Toni soll sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten, doch der hat eigentlich überhaupt keine Lust mit Nadine in einer Rakete durch das Weltall zu düsen. Doch als Schutzengel muss er wohl...

Auf dem Weg durch das unendliche Weltall begegnen Nadine und Schutzengel Toni seltsame Planeten und komischen Eingeborenen, wie z. B. den Müllplaneten, den Goldplaneten oder den Partyplanet. Ob Nadine sich hier wohl fühlt und mit Engel Toni dort bleibt, seht ihr am 12. & 13. Dezember 2015 jeweils ab 16.00 Uhr im Bürgerhaus Dolles in Bodenheim. Der Eintritt kostet 4,00 Euro.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü