Die Band - theatour-bodenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Band

Theaterbühnen > Theatermusical > Archiv > Projekt 04/05 > Musical

Die Band "Online"

Wir sind froh darüber, dass wir die Band "Online" für dieses fast einmalige Projekt gewinnen konnten. Sie waren eine Bereicherung für den Chor, die Solosänger, für das Stück und natürlich für die Zuschauer.

Nicht nur ein sagenhafter Sound kam bei der Vorführung auf, sondern auch der Spaß kam nicht zu kurz! Dafür sagen wir schon einmal ein herzliches DANKESCHÖN!



Seit Anfang der 90er Jahre hat online sich in Rheinhessen einen exzellenten Ruf erspielt. Die Band verbindet überzeugend musikalische Professionalität und viel Spaß on stage. Der Gesang von Leadsänger Alex Schlager verleiht der Band einzigartiges Potential: er interpretiert Bryn Adams so authentisch wie Seal. Judith Kadel steht dem in nichts nach und überzeugt von Melissa Etherdge bis Vanessa Amourosi. Der souveräne Chorgesang bildet das Sahnehäubchen auf dem soliden Groove und den authentischen Arrangements. Der Einsatz "echter" Bläser und virtuose Soli von Gitarre und Keyboards machen aus online einen musikalischen Leckerbissen - auch erhältlich fürs Albansfest...!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü