Bühnenbildbau - theatour-bodenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bühnenbildbau

Theaterbühnen > Theatermusical > Archiv > Projekt 04/05 > Ausschüsse

Von der Skizze

Vorbereitungen des Bühnenbildes:
Astrid Dagmar Weber entwickelte und konzipierte das Bühnenbild. Ebenso ist sie die grafische Schöpferin des offiziellen Plakates und der Eintrittskarten.

Hier sehen sie das fertige Bühnenbild.


Andrea Humula beriet und half bei der Umsetzung des Bühnenbildes. Sie baute den Dorfbrunnen. Ebenso hat sie die Bühnenelemente und den Stoff für uns organisiert.

Bau des Bühnenbildes
Unser Bühnenbild wurde in der Scheuer von Karl-Heinz Hubel gebaut. Nicht nur seine Räumlichkeit stellte er uns zur Verfügung, sondern half bei dem Einbau der Türen, beim Bau des Baumes u.v.m.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü